In eigener Sache

Dieser Blog ist „ein Schrein“ für meine kleinen Geschwister, meine Familie und mir heilig!
Dies bitte ich grundsätzlich zu respektieren und zu akzeptieren. Vielen Dank.
Dieser Blog wird niemals Werbung haben oder gar Werbung für andere machen. Lebenshilfen sind davon ausgenommen.

Ich gebe jedem die Möglichkeit, diesem Blog zu folgen; auch wenn hier nur alle paar Wochen/Monate/Jahre ein Post geschrieben wird; aber mehr auch nicht! Ich schütze diesen Blog, wie ich meine Geschwister beschützt habe!
Danke für Dein Verständnis.



Anubis

Anubis betrachte ich nicht als Werbung, sondern als Hilfe & Unterstützung für alle die so denken wie ich & ihre vierpfotigen Begleiter als das sehen, was sie sind (und nicht wollen, das ihre Begleiter als Seife enden): eigenständige Wesen mit eigenem Charakter und Willen.

Montag, 9. März 2009

Gestohlene Zeit


Kerzen für Tei und Mik
Junior ruft seinen Bruder und sucht jetzt meine Nähe. Er maunzt mich zusammen und klagt mir sein Leid, was für mich durchaus nachvollziehbar ist.
Mir fehlt Mik ebenso wie sein Vater. Ich spüre oft sein weiches Fell an meiner Hand, und dann seine Wirbelsäule, die ich erst in diesem Jahr anfing zu fühlen. Vorher war sie nicht so deutlich spürbar.
Mik war ein so schöner Kater. Innerlich wie äußerlich.
Wenn ich den Raum verließ und außerhalb seiner Sichtweite war, dauerte es meistens keine Minute und Mik kam hinter mir her getrottet und setzte sich dann so, das er mich im Blick hatte, wenn er nicht gerade einen komatösen Schlaf hatte. Er liebte es gebürstet zu werden. Was dann meistens mit einem spielerischen Kampf der Bürste endete. Er schnappte sich die Bürste und biß in den Bürstenteil, dem ich ihn unter die Nase hielt. Er tretelte auch bei mir, wenn ich meinen Handschuh an hatte. Von wegen Tiere können nicht unterscheiden... Ja, sicher. Ist nur seltsam, das Sowohl Tei als auch Mik immer vorsichtig mit dem Treteln waren, wenn ich keinen Handschuh an hatte und etwas rabiater waren, wenn ich meine Hand samt Handschuh anbot.
Es ist hart auf zu wachen und ans Fußende zusehen, wo Mik immer lag wenn mein Körper schlief. Er war immer in meiner Nähe, oder zu mindestens in Sichtweite.
Als ich gestern abend die Schlafraumtür bis auf einen Spaltweit zu machte, stand Tarzan da und sah mich an. Mik stand immer da. Ich öffnete dann meistens noch mal die Tür und pfiff kurz. Er kam sofort und legte sich auf seinen Platz in meiner Nähe. Liegemulde oder auf dem Karton in das Kuschelbett.
Wenn ich nicht gerade im Bett lag, und sah, das sein Tuch mal wieder vollkommen verknüllt war, nahm ich es und schüttelte es aus. Mik saß dann unten vor dem Bett und ich wußte was kam. Nein, diese Tuch würde ich nicht glatt hinlegen können, damit Mik sich darauf legen kann. Er wackelte dann mit seinem Hinterteil und juhu, unter das Tuch, drunter hervor wühlen und sich mit dem Tuch hinlegen.
Manchmal schnappte er sich das Tuch und schaffte es irgendwie sich selber darin ein zu wickeln und mit dem Tuch zu schlafen.
Ab und an hatte er eine Haltung beim Putzen bzw. wenn er verharrte, das er Panda genannt wurde. Seine Pfotenstellung erinnerte an die eines Boxers (Hund).
Mik wühlte sich auch gerne unter meine Bettdecke, wie sein Vater, nur machten es die anderen schwer möglich, in Ruhe unter der Bettdecke zu schlafen.
Mir wurde die Zeit gestohlen, die ich noch mit Mik gehabt hätte.
Ich werde es Praxis Müller NIE verzeihen und vergeben, das sie nur auf das Geld aus sind und mir an den Kopf geknallt haben, das Mik eine andere Behandlung bekommen würde, wenn ich Geld hätte. Mik hätte noch leben können.
Ich werde euch das nie verzeihen! IHR habt mir die Zeit mit Mik gestohlen. Ihr habt mir Mik genommen und dafür wird es Konsequenzen haben. Schlaft ruhig, so lange ihr es noch könnt.
Ich habe keinen Einfluß mehr auf das, was auf euch Mörder zu kommt, denn in meinen Augen seid ihr nichts anderes!
MÖRDER! IHR habt Mik auf dem Gewissen!
Wie viele schöne Monate und Jahre hätte ich noch mit ihm haben können? Auch wenn ich ahnte, das er stirbt und es in meiner "Jahressicht" sogar auch vorkam, das ich Mik verlieren werde. Ich habe es ignoriert und nicht notiert, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Die Zukunft ist veränderbar - in manchen Bereichen zu mindestens. Wenn es nur ein wenig anders gelaufen wäre, ich auf meinen Instinkt, meine Aversion gegen diesen Tom gehört hätte, meine Aversion gegen diese Praxis... Wenn wenn wenn wenn wenn...
Ich hoffe und bete, das es für Mik noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten gibt, falls nicht, werde ich ein wenig auf meine Art nachhelfen. Solche Ärzte haben KEIN Recht Tiere weiter zu behandeln!
Ich werde kämpfen Mik. Ich werde weiter kämpfen. So lange dein kleiner Bruder und deine Mutter noch hier bei mir sind, werde ich weiter kämpfen, auch wenn ich im Moment doch recht schwach in allen Belangen bin und es wirklich all zu verlockend ist auf zu geben.
Aber ich will nicht, das deine Mutter und dein Kleiner Bruder mich überleben. Ich will sie um ein paar Tage oder Wochen überleben - und dann, Mik komme ich zu euch, wenn es dann nichts mehr gibt was mich hier noch hält.
Mir ist kalt. Ich fühle mich schwach, hohl und leer. Mir fehlt die Kraft um weit zu machen, durch zu halten...Am liebsten würde ich gar nicht mehr in diesem Körper aufwachen... Es tut einfach nur noch weh... Die Zeit die ich hätte haben können...Ich weiß nicht, ob es wirklich eine so gute Idee ist, wieder einen Mini-Leoparden zu holen, damit ich hier wieder 3 Fellnasen habe... Alles in mir sagt, ja, aber ich selber ... Ich weiß es nicht. Ich weiß es einfach nicht. Mir wurde 2x Zeit gestohlen. Mir wurden Jahre gestohlen, die ich mit Tei und Mik hätte verbringen sollen... Und diese Zeit bekomme ich nie wieder zurück, denn egal was ich täte, Tote kann man nicht wieder lebendig machen, wenn die Seele sich bereits entfernt hat...
Ich werde aber - wie bei Tei - eine "Grab"platte machen, auch wenn Mik nicht dort liegt. Die Platte werde ich neben die seines Vaters stellen... Mik hat mir viel bedeutet, wie jeder meiner Fellnasen. Auch wenn man es so nicht sieht, aber man spürt es - und darauf kommt es mir an.
Im Moment wissen Mama und Junior nicht, wie sie mir helfen können. Junior selber trauert. Mama liegt die meiste Zeit in meiner Nähe oder auf dem Wäscheberg, den ich mich jetzt erst recht nicht wage zu waschen. Sie suchen oft den Wäscheberg im Bad auf und legen sich dort hin. Es ist, als würden sie - wie ich - so Miks Nähe suchen.
Ich bin oft im Bad, weil dort noch seine Energie, sein Geruch ist. Gestern habe ich da wieder ein wenig geschlafen... Er fehlt mir - uns ...
.

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes



----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kerzenbuch

© Astrolantis Hellsehen

Blogger Template by Blogcrowds