In eigener Sache

Dieser Blog ist „ein Schrein“ für meine kleinen Geschwister, meine Familie und mir heilig!
Dies bitte ich grundsätzlich zu respektieren und zu akzeptieren. Vielen Dank.
Dieser Blog wird niemals Werbung haben oder gar Werbung für andere machen. Lebenshilfen sind davon ausgenommen.

Ich gebe jedem die Möglichkeit, diesem Blog zu folgen; auch wenn hier nur alle paar Wochen/Monate/Jahre ein Post geschrieben wird; aber mehr auch nicht! Ich schütze diesen Blog, wie ich meine Geschwister beschützt habe!
Danke für Dein Verständnis.



Anubis

Anubis betrachte ich nicht als Werbung, sondern als Hilfe & Unterstützung für alle die so denken wie ich & ihre vierpfotigen Begleiter als das sehen, was sie sind (und nicht wollen, das ihre Begleiter als Seife enden): eigenständige Wesen mit eigenem Charakter und Willen.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ehre, wem Ehre gebührt

Ehre, wem Ehre gebührt - und überfällig war es schon längst. So dachte ich endlich mal, als ich mich am Freitag (?) oder wann das war in den 1€ Shop verlaufen habe. Ja, ich habe wirklich darein verlaufen. Da wollte ich eigentlich gar nicht hin oO, aber mich fragte ja niemand. Ich bin da einfach rein und später verstand ich wieso ich da rein bin. Einige Tage später bin ich dann wieder hin um mich mit Bilderrahmen, Radiergummi und Heftklammern einzudecken. Ich investierte endlich mal das Geld, da ich die Rahmen endlich haben wollte, denn so wie es hier war sollte es nicht auf Dauer sein. Es sollte nur eine Notlösung, aber keine Dauerlösung sein, als ich die Fotos mit Klebestreifen an der Wand befestigte. Am Montag schlug ich noch mal zu. Ich nahm mir fest vor noch mehr Bilderrahmen zu holen, damit dieser Zustand hier endlich mal ein Anstand wird. Und da eine Packung gleich zwei Rahmen beinhaltete, habe ich dementsprechend zugeschlagen. Ich war dann auch gut damit beschäftigt, alle Fotos vorsichtig von der Wand zu lösen, sie von Klebestreifen zu befreien und einzurahmen. Dann alles fein eingerahmt und es wirkte nicht wie gewollt, aber nicht gekonnt. So, wie sie es auch wirklich verdienen. Mir behagte es schon die ganze Zeit nicht, das die Fotos nur so "lieblos" an der Wand klebten. Und so sieht das ganze jetzt aus, wie es von Anfang hätte aussehen sollen:

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kerzenbuch

© Astrolantis Hellsehen

Blogger Template by Blogcrowds