In eigener Sache

Dieser Blog ist „ein Schrein“ für meine kleinen Geschwister, meine Familie und mir heilig!
Dies bitte ich grundsätzlich zu respektieren und zu akzeptieren. Vielen Dank.
Dieser Blog wird niemals Werbung haben oder gar Werbung für andere machen. Lebenshilfen sind davon ausgenommen.

Ich gebe jedem die Möglichkeit, diesem Blog zu folgen; auch wenn hier nur alle paar Wochen/Monate/Jahre ein Post geschrieben wird; aber mehr auch nicht! Ich schütze diesen Blog, wie ich meine Geschwister beschützt habe!
Danke für Dein Verständnis.



Anubis

Anubis betrachte ich nicht als Werbung, sondern als Hilfe & Unterstützung für alle die so denken wie ich & ihre vierpfotigen Begleiter als das sehen, was sie sind (und nicht wollen, das ihre Begleiter als Seife enden): eigenständige Wesen mit eigenem Charakter und Willen.

Montag, 16. März 2009

Es gab so viel

Ich höre immer wieder und lese es, das ich nach vorne gucken soll. Was sich so unglaublich leicht anhört und aussprechen läßt, da jene welche sich ja nicht in meiner Situation befinden, oder ich sind (und dementsprechend nicht fühlen und weiteres wie ich, was heißt, das es schwer nach zu vollziehen ist!)- und so mit ist es verdammt leicht gesagt und geschrieben.
Ein Vergessen, wie bei Tei ist in diesem Fall nicht möglich, da ich für die Gerechtigkeit des Herzens gefordert habe. Und, es wäre auch nicht richtig zu vergessen, wie es dazu kam. Es wäre Verrat und Verhöhnung.
Das mich das nicht los läßt habe ich ja schon in meiner wirren Gedankenwelt geschrieben.
Mik war ein so verdammt Lieber. Er - wie die beiden anderen auch, waren großteilig immer in dem Raum, wo ich war.
Mik hatte sich nach dem Tod seines Vaters zurück gezogen oder suchte vorwiegend meine Nähe.
Er saß gerne am Waschbecken neben mir, wenn ich mir Zähne putzte und beobachtete mich dabei, oder er kraxelte auf meinen Rücken und setzte sich dann auf meine Hüfte... Tja, Pech, da saß er dann und putzte sich, so bald er damit fertig war, legte er sich dann hin und genoß die Aussicht... <_< style="font-style: italic;">n'Karshs (das werde ich im übrigen nicht übersetzen, da die Menschen dafür kein Wort haben, aber stellt euch die schlimmste und unwürdigste Beleidigung vor, die ihr kennt und dann setzt da noch mal einen drauf... denn es ist weitaus schlimmer als das!), die gleiche Behandlung erfahrt, die ihr den Tieren angedeihen laßt. Möget ihr durch die gleiche Hölle und Qualen gehen (nur um das /hmmm 1000fache Verstärkt), die all jene durch machen, die durch eure Kohlegeilheit, eurer Geldgier ihre Tiere durch eure Untätigkeit verloren haben, weil entweder kein Geld oder die Zahlungsmodalitäten unklar sind...Für all jene Besitzer und Tiere fordere ich die Gerechtigkeit des Herzens (auch wenn ich selber wohl kaum etwas davon zu hören bekomme), denn das ist mit ein Grund, wieso ich die Menschen ... gerne vernichtet sehen will...Wenn die Gerechtigkeit des Herzens greift, für all jene Tiere und ihren zweibeinigen Wesen oder jenen die ihnen helfen wollten, hoffe ich, das sich auch in eurem Denken und Verhalten etwas ändert...
Es gab noch so viel, daß ich mit meinen 4en hätte erleben sollen...Aber einer wurden mir wegen Geldgier genommen...und der bildete sich auch noch etwas darauf ein, das er KEINEN Arzt kennen würde, der umsonst arbeitet... Geldquelle Tierhalter...Ich hätte auf Mik hören sollen, als ich erfuhr, das er nicht gerade erfreut war über die Spritzen die er Stationär bekommen hat und das sie mit Lederhandschuhe an ihn heran gingen... Wenn sie es richtig angestellt hätten... Mik mochte diesen TA nicht, und das habe ich nicht beachtet oder nicht verstanden, also liegt eine Teil Schuld auch bei mir... oder besser an meiner Unkenntnis über diese Stadt.
Je mehr ich hier erlebe und erfahre, wie die Menschen mit anderen Lebewesen umgehen, was für sie Priorität hat, desto mehr wünsche ich mich nach Hause, zurück zu meinem Volk, wenn es denn noch welche gibt und wo auch immer das ist. Ich will nur noch nach Hause... All das macht mich wütend und schmerzt mich so ungemein, und in mir steigt der Wunsch, auf diesem Planeten mal ordentlich auf zu räumen...
Ich habe meinen Tieren nie meinen Willen aufgezwungen (außer es gab Medis uu), und deswegen entwickelten sie sich so, wie sie sind. Das ich eine Mimose hier habe, ist mir gleich, er ist lieb und das ist doch ok und so, wie er sein soll, und nicht, wie ich ihn gerne hätte.
Mik war ein Panda, ein Kater mit der Pfotenstellung und Haltung eines Boxers. Sein Vater war oft auf meinem Schlüsselbein und meinem hoch angewinkeltem Arm und spielte Falke, zu mindestens verhielt er sich dann so: wie ein Falke, der auf dem Arm sitzt bereit, in die Luft gehoben zu werden...
Mik trank mir oft aus der Hand. Wenn seine Mutter und sein kleiner Bruder ihn nicht an das Wasser ließen, ließ ich meine Hände voll laufen und hielt sie Mik hin, Er trank damals erst zögerlich und dann ... wehe in meinen Händen war mal kein Wasser, dann war er tötlichst beleidigt.
Mik war, wie alle 4 ein besonderes Tier. Und er fehlt mir...

----------------
Now playing: Pretenders - I'll Stand By You
via FoxyTunes

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kerzenbuch

© Astrolantis Hellsehen

Blogger Template by Blogcrowds