In eigener Sache

Dieser Blog ist „ein Schrein“ für meine kleinen Geschwister, meine Familie und mir heilig!
Dies bitte ich grundsätzlich zu respektieren und zu akzeptieren. Vielen Dank.
Dieser Blog wird niemals Werbung haben oder gar Werbung für andere machen. Lebenshilfen sind davon ausgenommen.

Ich gebe jedem die Möglichkeit, diesem Blog zu folgen; auch wenn hier nur alle paar Wochen/Monate/Jahre ein Post geschrieben wird; aber mehr auch nicht! Ich schütze diesen Blog, wie ich meine Geschwister beschützt habe!
Danke für Dein Verständnis.



Anubis

Anubis betrachte ich nicht als Werbung, sondern als Hilfe & Unterstützung für alle die so denken wie ich & ihre vierpfotigen Begleiter als das sehen, was sie sind (und nicht wollen, das ihre Begleiter als Seife enden): eigenständige Wesen mit eigenem Charakter und Willen.

Donnerstag, 27. November 2008

Hey Tiger

Das Aufwachen fiel mir heute nicht sonderlich leicht. Wußte ich doch gestern schon, was für ein Tag heute ist.Ich wurde gestern freundlichst von meinem Handy daran erinnert...Aber auch ohne Handy habe ich seit Tagen an diesen Tag gedacht. Du bist am 27. November 2001 gegen Abend - ich glaube 20/21 Uhr bei mir eingetrdudelt, nach einer interessanten dich vorzustellen und mich zu vereinnahmen. Wenn ich mir dieses Bild, wie du ankamst und dich auf meine ausgestreckten Beine gelegt hast, zufrieden und als wäre das der natürlichste und selbstverständlichste Platz der Welt, als würdest du da hingehören, steigen mir wieder die Tränen in die Augen und ich denke mir, daß das alles nur ein beschissener Alptraum ist. Und dann gucke ich raus, nach unten in den Garten und sehe deine Grabplatte. Ich kann nicht abschliessen, nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht kann.
Deine Familie dreht hier dezent am Rad. Deine Frau und dein Jüngster, dem du dich angenähert hast feiern hier eine nette Krallenbewerte Party. Die beiden haben sich eine lange Zeit gegenseitig vor den WCs aufgelauert und sich dann so richtig gefetzt. Oder man wagte sich gar nicht aus dem Häuschen raus, wenn nicht Mik oder ich dazu kam.
Ich versuche jetzt mit Bachblüten gegen deren übermäßige Aggressionen anzugehen und hoffe, das die helfen.
Ich ... ich war eben Blumen holen, für dein Grab und habe dir ein wenig Leber gebraten und ebenfall in einer kleinen Schale auf dein Grab gestellt, mit einer Grabkerze, die aber der Wind "netterweise" wieder ausgemacht hat. Ich werde gleich wohl noch mal runter gehen und die Kerze anmachen.

Es ist für mich nicht zu verarbeiten. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht abschließen und die ganze Sache verarbeiten. Ich hoffe, du weißt wie wichtig du mir warst und noch immer bist. Egal wer wie eine Unke ruft und behauptet, das wäre doch nur geheuchelt oder was weiß ich was da noch alles behauptet wird. Wenn dem so wäre, erkläre mir einer die Tränen, die ich um dich weine, wie ich sie bei keinem Menschen weinen würde. Erkläre mir jemand den Schmerz der mich zerreißt und tief aus meinem Herzen kommt, wenn ich an dich denke.
Ich frage mich wieso? Wieso ist das passiert? Du warst doch nie so unvorsichtig, du warst immer sehr bedacht, sicher du hattest einen Freiheitsdrang und warst neugierig, aber - Göttin - ich versteh das nicht.
Wieso habe ich nur die Küche verlassen und gedacht es wäre alles ok und es würde nichts passieren? Vielleicht, weil du sonst auch so warst, das man dich da alleine lassen konnte. Wieso nur an diesem Tag nicht? Wieso?
Wenn die Grabplatte nicht wäre, würde ich denken, es wäre alles ok, und du bist irgendwo in Pflege, weil es mal wieder zwischen uns beiden derbe Gescheppert hat, aber die Grabplatte macht das Unmöglich.
Ich hoffe Tiger, du weißt wie sehr du mir fehlst und wie viel du mir bedeutest. Mehr als es ein Mensch je könnte.Niemand wird jemals wirklich verstehen und begreifen,wie wichtig du mir warst und bist, und was ich an dem Tag als du gegangen bist wirklich verloren habe.
Deine Frau ist gerade hier und hat es sich auf dem Schreibtischschlafplatz gemütlich gemacht. Sie versucht mich auf ihre Art zu trösten.
Wenn ich es noch nicht verkraftet habe, wie geht es dann wohl deinem ältesten Sohn? Auch er wirkt heute traurig.
Du fehlst uns hier Tei. Mik und mir am meisten, denke ich. Die beiden anderen sind zu sehr mit sich prügeln beschäftigt.
Ich hoffe, die Blumen gefallen dir....
Photobucket Photobucket Photobucket
Happy Birthday Tei. Happy Birthday.

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kerzenbuch

© Astrolantis Hellsehen

Blogger Template by Blogcrowds