In eigener Sache

Dieser Blog ist „ein Schrein“ für meine kleinen Geschwister, meine Familie und mir heilig!
Dies bitte ich grundsätzlich zu respektieren und zu akzeptieren. Vielen Dank.
Dieser Blog wird niemals Werbung haben oder gar Werbung für andere machen. Lebenshilfen sind davon ausgenommen.

Ich gebe jedem die Möglichkeit, diesem Blog zu folgen; auch wenn hier nur alle paar Wochen/Monate/Jahre ein Post geschrieben wird; aber mehr auch nicht! Ich schütze diesen Blog, wie ich meine Geschwister beschützt habe!
Danke für Dein Verständnis.



Anubis

Anubis betrachte ich nicht als Werbung, sondern als Hilfe & Unterstützung für alle die so denken wie ich & ihre vierpfotigen Begleiter als das sehen, was sie sind (und nicht wollen, das ihre Begleiter als Seife enden): eigenständige Wesen mit eigenem Charakter und Willen.

Donnerstag, 31. Oktober 2024

Samhain - Tag der Toten 2024 - Ende des Jaresrads

Heute ist das Jahresrad an seinem Ende angelangt und beginnt morgen von Neuem. Samhain ist das Fest der Toten. An dem ich, all jene von mir ehre, die keinen Körper mehr haben und mich doch noch treu begleiten - bis zu dem Tag, an dem auch ich (endlich) gehe und wieder mit den meinen zusammen sein kann.
Dia de los Muertos. In Gedenken an meine Familie. Die mir jeden Tag so schmerzlich fehlt. Es vergeht kein Tag, ohne die Klinge in meinem Herzen, ohne den Schmerz in meinem Herzen zu spüren.



Ihr fehlt mir so unsagbar.

Donnerstag, 5. September 2024

Happy Birthday

4 Jahre. 4 Jahre ohne Dich. 4 Jahre keine Orientierung, keine Stabilität und ein ... ach ich weiß es auch nicht. Weiter machen. Wozu? Ist doch sowieso keiner mehr da, den das interessieren würde.
Ich habe Dir - wie jedes Jahr - wieder Dein Lieblingsessen gemacht: Geflügelleber.
4 Jahre und es noch immer nicht einfach. Der Schmerz bleibt. Man lernt nur mit ihm zu leben. Doch an manchen Tagen ... ist das mit dem Lernen so eine Sache ... da geht es dann eben nicht. Und heute ist so ein Tag.

Dienstag, 9. Juli 2024

Jahr 4 - T165 - Der Deal

Da ich mangels PC kein Video machen kann und es auf dem Tablet eine reine Zumutung ist ... Ich habe es lange im Kopf gehabt. Ich wußte, was ich wollte, wie es aussehen sollte.
Perfekt ist es zwar nicht, aber es ist, wie ich es seit vielen Monden im Kopf habe. War zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert.
Heute war der erste Tag, an dem ich es getragen und ein wenig damit "angegeben" habe. Ich habe mir sehr viel Zeit damit gelassen. Wobei ich äußerst penibel und kritisch gewesen bin.
Bloß keinen Fehler machen, auf die Details und da drauf achten, was für mich wichtig ist.
Ja, Jesse ist ein Blickfang. So… wunderschön. Ich weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber… spielt das wirklich eine Rolle?
Die Tränen, die ich weine, die Sanftheit die ich habe, wenn ich an meine Schwester denke, sagen mir mehr als ich in Worte zu kleiden vermag.

Dein Körper ist zwar erst seit 4 Jahren und 165 Tagen in meinen Armen gestorben, doch der Schmerz und die Tränen sind dieselben geblieben. Ich weiß keinen besseren Weg Dich zu Ehren. Zu zeigen, wie viel Du mir wirklich bedeutest.

Mein Spruch: "Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit ihnen zu leben. […]" hat intessanter Weise schon die Runde gemacht, wie ich heute erfahren habe. Er stammt übrigens Original von mir. Da bin ich ein wenig eigen. -_^






Freitag, 26. Januar 2024

Jahr 4



Alle Bilder der letzten Tage, sind ein Beweis, wie schwer mißhandelt meine Schwester von mir wurde. Wie grausam ich zu ihr gewesen bin. Ich weise da drauf hin: kein Tier das mißhandelt wird, verhhält sich derart vertrauensvoll oder sucht in dieser Form gar ganz entspannt Nähe!
Natürlich habe ich sie mißhandelt - und wie: ich habe sie zu Tode geknuddelt; sie am ausgestrecktem Arm verrecken lassen, wenn sie ihn nicht gerade komplett für sich in Beschlag genommen und die Hand als Kopfkissen benutzt hat; ihr niemals Futter oder gar Snacks gegeben; ich habe keine Zeit mit ihr verbracht; ihr nie als Liegemöbel gedient; ihr Spielzeug/einen Kratzbaum/einen eigenen Bürostuhl besorgt; ihr nie ein kleines Paradies geschaffen; nie mit ihr gespielt oder ähnliches. Ich habe sie komplett vernachlässigt, weswegen ihr Fell auch so gut gepflegt ist und glänzt ...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Bei der nächsten miesen Unterstellung, ich hätte meine Schwester mißhandelt, gehe ich rechtlich dagegen vor! Üble Nachrede nennt man das und ist nach §186 & §187 (schon blöd, wenn man das StGB studiert und sein eigen nennt!) ein Straftatbestand! Aber nicht nur auf dieser Ebene ist das eine Straftatbestand und wird entsprechend verfolgt. Die Jurisdikative der Ebenen ist in diesem Bereich sogar sehr viel härter, unnachgiebiger als die Jurisdikative der physischen Ebene - das nur als kleiner Hinweis.

Ich muß gar nichts beweisen und dennoch lege ich Bilder vor, die nachweisen, wie das Verhältnis zwischen meiner Schwester und mir gewesen ist; wie eng, wie vertraut...
Ich lasse nicht zu, das irgendeine so dahergelaufene Frau meint entscheiden/bestimmen zu können, was das Beste für die Seele die meine Schwester ist! Ist ja jetzt so richtig einfach, da sie sich ja nicht wehren kann, mangels Körper; außer mich zu sich zu rufen. So richtig feige und erbärmlich ist das.
Ich bin körperlich zwar nicht mehr dazu in der Lage, aber ich finde einen Weg Dir so gewaltig in den Arsch zu treten, das mein Fuß oben wieder heraus guckt, solltest Du es je wieder wagen Deine dreckigen Pfoten nach meiner Schwester auszustrecken! Damit das unmißverständlich klar ist! Weitere Worte werde ich dazu nicht mehr verlieren. So etwas Verkommenes, abartig widerliches. Meine Schwester ist viel zu erhaben, würdevoll im Vergleich mit dieser Frau, unerreichbar, wertvoll - wichtig. Liebe kann man nicht erzwingen!
Treu, loyal (was ein und dasselbe ist @_@) und ... und mit einem wunderbaren Wesen ausgestattet, sanft ... treuer als so mancher Hund. Und oft habe ich vergessen, das sie ein Fell und vier Pfoten hat; was da dran lag, daß ich sie als gleichwertig behandelt habe, nicht wie ein Ding, eine Sache oder weiß wer auch immer als was diese Gattung noch unwürdig deklariert wird.

Und sie fehlt mir jeden - verdammten - Tag! Es fehlt mir, von ihr sanft und behutsam von ihrer Pfote an meiner Nase geweckt zu werden, oder am Aufstehen gehindert zu werden, weil sie jetzt etwas ganz anderes vor hat: noch eine Runde gemeinsam schlafen (Du willst jetzt aufstehen? Nein, das lasse ich nicht zu 😏) oder lange geknuddelt, gekrault zu werden um die verlorene Zeit durch Schlaf wieder einzuholen. Ja ... Ohne sie, wäre mein Körper jetzt nicht da wo er ist.
Du weißt nicht, wie es ist, wenn ein Wesen; das DIR wichtig ist; in Deinen Armen stirbt und Du nichts, aber auch gar nichts tun kannst, außer da zu sein, es in den Armen zu halten bis ... Du weißt nicht, was das mit Dir anrichtet, Dich ... verändert! DU hast nicht die geringste Ahnung wie das ist! Egal ob 2 oder 4 Beine, das macht keinen Unterschied!
Nicht ich bin ein Monster, sondern derjenige der zu einer solchen Abscheulichkeit fähig ist und Dinge behauptet, die gar nicht wahr sind. Das wahre Monster, ist der, der noch mehr Leid verursacht!

Donnerstag, 25. Januar 2024

Jahr 3: T-02

Mittwoch, 24. Januar 2024

Jahr 3: T-03

Dienstag, 23. Januar 2024

Jahr 3: T-04

Montag, 22. Januar 2024

Jahr 3: T-05

Sonntag, 21. Januar 2024

Jahr 3: T-06

Samstag, 20. Januar 2024

Jahr 3: T-07

Freitag, 19. Januar 2024

Jahr 3: T-08

Donnerstag, 18. Januar 2024

Jahr 3: T-09

Mittwoch, 17. Januar 2024

Jahr 3: T-10

Dienstag, 16. Januar 2024

Jahr 3: T-11

Montag, 15. Januar 2024

Jahr 3: T-12

Sonntag, 14. Januar 2024

Jahr 3: T-13

Samstag, 13. Januar 2024

Jahr 3: T-14

Freitag, 12. Januar 2024

Jahr 3: T-15

Donnerstag, 11. Januar 2024

Jahr 3: T-16

Mittwoch, 10. Januar 2024

Jahr 3: T-17

Dienstag, 9. Januar 2024

Jahr 3: T-18

Montag, 8. Januar 2024

Jahr 3: T-19

Sonntag, 7. Januar 2024

Jahr 3: T-20

Samstag, 6. Januar 2024

Jahr 3, T-21

Freitag, 5. Januar 2024

Jahr 3, T-22

Donnerstag, 4. Januar 2024

Jahr 3, Tag-23

Mittwoch, 3. Januar 2024

Jahr 3, Tag-24

Dienstag, 2. Januar 2024

Jahr 3, T-25

Montag, 1. Januar 2024

Jahr 3, T-26

Neuere Posts Ältere Posts Startseite

Kerzenbuch

© Astrolantis Hellsehen

Blogger Template by Blogcrowds