Jahr 3, Tag 05
![]() |
Heute ist es der Beginn des Drittens Jahres. Der Schmerz ist derselbe, wie an dem Tag, wo ich alles verloren habe, was für mich von Wert und Bedeutung gewesen ist. Alles was mich wichtig gewesen ist, starb an diesem Tag vor 3 Jahren in meinen Armen. Zu spät Begriff, was und wer meine Familie gewesen ist.
Meine kleine Maus hat mich nie aufgegeben. Mein Kampf um ihr Leben ... Sie hat mir vertraut ...
Manche unken; wie ich durchaus erfahre; Jesse hätte es nicht ut bei mir gehabt. Wirklich? Die Bilder der vergangenen 25 Tage beweisen das Gegenteil.
Als ich mit meinem Körper aus dem KH entlassen worden war und in die von mir bewohnte Wohnung zurückkehrte, war ich geschockt, wie ungepflegt sie aussah. Erst da begriff ich, wie wichtig ich ihr gewesen bin. Und ich begiff zu spät, wie wichtig sie mir gewesen ist.
Es gibt Tage, da wünsche ich, das sie zu mir zurückkehrt. Doch dann, wie unfair ich ihr gegenüber bin. Was, wenn sie zu mir zurückkehrt, in einem neuen Körper, doch mein Körper stirbt vor ihr? Ich will nicht, das sie durch diese Hölle gehen muß. Besser ich, als sie.
Ich weiß, sie ist hier und doch ist es schwer. Ich spüre sie, doch sehen kann ich sie nicht. Ich leide für uns beide. Weine die Tränen, die sie nicht weinen kann und warte. Warte auf den Tag, an dem ich endlich nach Hause zu meiner Familie gehen kann.
In den nächsten Tagen, werde ich wahrscheinlich noch weitere Bilder posten. Die richtige Auswahl ist schwer, denn keines drückt aus, wie tief der Schmerz geht. - Wir sind miteinander auf eine Art verbunden, wie ich sie noch nicht verstehe. Es ist anders, als bei Teiron, Mik oder Tarz, ganz anders.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Eingestellt von Kaoi Masteres/Mistress of the Light um 18:17:00 0 Kommentare
Neuere Posts Ältere Posts Startseite